Anreise
Abreise
Anzahl Personen 3

EVENT Beach Clean Up

Strandreinigung
26.09.2020 (12:00)  
  • ab 12 Uhr
  • Strandreinigung
  • Save the Ocean

Please leave nothing but your footprint!


Ob allein oder mit der ganzen Familie. Am Samstag, den 26.09.202 treffen wir uns auf dem Seebrücken Vorplatz zum „Beach Clean Up“. Gemeinsam geht es mit Müllsäcken und Handschuhen an den Strand. Mit vielen Teilnehmern und Partnern aus dem Ort wollen wir den Strand und die Dünen vom Müll befreien.

Anschließend treffen wir uns beim Deck 7, wo der DJ schon mit chilligen Sounds auf uns warten wird. 

Der Aktionstag beginnt um 12 Uhr. Ihr könnt frei entscheiden, ob ihr den Hauptstrand, die Dünen am Yachthaften oder den Bereich am Binnensee vom Müll befreien wollt.

Für die fleißigen Teilnehmenden wird es wieder eine Suppe oder Getränk nach Verfügbarkeit geben.

Wir hoffen auf viele Unterstützer der Müllsammelaktion. Jeder ist eingeladen, sich an dieser Veranstaltung aktiv zu beteiligen.

Stay salty and help us to keep the beaches and the ocean clean!

Deine Beach Motel Crew