Anreise
Abreise
Anzahl Personen 3

EVENT Holyharbour Soul Session mit Sem Seiffert

21.11.2020 (20:00 - 22:00)  
  • Live Musik
  • Flamingo Bar
  • Eintritt frei

Wir laden euch ein, zu einer weiteren Holyharbour Soul Session bei uns im Beach Motel Heiligenhafen.

Genießt leckere Drinks und gute Musik in unserer Flamingo Bar - alternativ bei gutem Wetter auf unserer Terrasse.


Mittlerweile steht sein drittes Album „Choices & Change“ in den Startlöchern und wird noch dieses Jahr zum Leben erweckt.

Nachdem er mit den Songs seiner bisherigen Alben "Tales To Tell" und „Diary Of A Traveller“ in 11 Ländern, über 350 Konzerte und Festivals gespielt hat, knüpft er an und tourt weiterhin unentwegt durch die Lande.

Seine Songs sind an den unterschiedlichsten Orten in Europa entstanden. Erfahrene und erdachte Geschichten verschmelzen und ergänzen sich. Auf Reisen durch Irland und Schottland oder durch Indien, Peru und Laos entstanden durch verschiedenste Eindrücke , farbenprächtige Bilder, die zu Texten und Musik wurden. Musikalisch eine Kombination aus Folk, Rock, mit hier und da ein wenig Blues, etwas Jazz und Pop, jedoch schwierig in eine Schublade zu stecken.

Beide bisher produzierte Alben (Produzent: Gavin Monaghan - Editors, Ryan Adams etc.) wurden über sein eigenes Musik-Label „Opus Of Orpheus Records“ veröffentlicht und sind auf all seinen Konzerten erhältlich. "Diary Of A Traveller" gibt es außerdem auf 180g Vinyl.

Seit 2017 findet man ihn auch in Triobesetzung, mit Kamilla Eggeling am Cello und Mathieu Bech am Schlagzeug.


Start: ab 20 Uhr
Everybody is welcome!