Anreise
Abreise
Anzahl Personen 3

EVENT Silvestersause im Beach Motel

Feuerwerk Hafenfesttage
31.12.2020  
  • Hüttengaudi
  • Open Air Party
  • Happy New Year

A little party never killed nobody!

Gemeinsam mit euch, wollen wir dir Korken knallen lassen und das Jahr mit viel Partystimmung verlassen! Gemeinsam mit euch wollen wir mit Yoga, kulinarischen Genüssen und DJ`s in das neue Jahr 20201 starten!


Entspannung

Wenn euch nach den Weihnachtsfeiertagen oder vor dem Reinfeiern ins neue Jahr erstmal nach Entspannung sein sollte, haben wir auch etwas für euch: Sandra Wagner bietet wieder Yoga-Kurse an. Schaltet euren Kopf ab, genießt und entspannt! Ihr seid herzlich willkommen!

Silvestermenü

Unsere Küche kreiert für Silvester ein spezielles 4-Gang Menü aus saisonalen und hochwertigen Zutaten, die für euren Gaumen sicherlich eine wahre Freude bedeuten! Lasst euch zum Abschluss des Jahres noch einmal kulinarisch verwöhnen und umsorgen, bevor ihr ins neue Jahr startet. Tischreservierung per E-Mail an holyharbourgrill@beachmotels.de.


Am späten Abend bieten wir euch jede Menge Partylaune, coole Drinks, einen hammer DJ und noch viel, viel mehr!
Schwingt mit uns gemeinsam das Tanzbein und lasst uns das neue Jahr mit viel Freude und guter Musik begrüßen.

Nicht nur unsere Gäste, sondern auch externe Besucher sind willkommen!

Also zögert nicht lange und seid dabei, wenn eure Beine nicht aufhören können zu tanzen
und Korken wieder einmal fliegen lernen!

Nähere Informationen folgen!

Auf ein frohes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Start 2021 with a bright smile!

Kleiner Tipp: Noch haben wir Zimmer frei! Ruft einfach durch unter 04362 / 50030
oder reserviert euch über unsere Buchungsseite.